Kundenstimmen

Heinz von Wilk

Heinz von Wilk

Frau Fröhler und Ihre Firma SFIT wurde mir von einem Webdesigner empfohlen. Dieser konnte mit meinen schrägen Vorstellungen für eine Homepage nichts anfangen. Also war er froh, mich loszuwerden, mit dem Hintergedanken: das, was dieser Kunde will, muss er sich schon selber backen. Musste ich nicht, denn Frau Fröhler hat meine Vorgaben verstanden und selbst viele neue und originelle Ideen eingebracht. Und alles so umgesetzt, wie ich es haben wollte. Perfekt. SFIT kann ich für Menschen empfehlen, die eine individuelle und facettenreiche Website erstellt haben wollen. Hier hat man Fachkompetenz und einen sehr guten Service. Ich bin sehr zufrieden. Mit der Website, mit der Beratung und mit den Vorschlägen von Frau Fröhler.

Danke. Machen Sie weiter so.

Heinz Baron von Wilk

zur Website ...

Fotograf Christian Wagner Kirchleitner
10 of 27